Veranstaltung

Kinder-Maifest 2019

Am 1. Mai ist es wieder so weit.

nachdem im vergangenen Jahr auch die Kleinen trotz schlechtem Wetters sehr viel Spaß hatten, wollen wir auch in diesem Jahr für Groß und Klein das Dorffest ausrichten.

Für alle wird selbstverständlich für das leibliche Wohl mit Gegrilltem, Bier, kleinen Absackern, Kaffee sowie Kuchen gesorgt sein.

Es wird für unsere kleinen Mitbewohner wieder div. interessante Spiele geben, die alle ihre Fähigkeiten fordern werden.

Wenn Du also wieder einen schönen Tag im Kreise der Dorfgemeinschaft verbringen möchtest, oder Du Deinen Nachwuchs bei den Spielen und hoffentlich anschließender Siegerehrung erleben möchtest, bist Du am

1. Mai um 11 Uhr zum Maibaum-Aufstellen

bei der FF Ratzbek

herzlich willkommen.

Deine Kinder, Enkel und deren Freunde können an den Spielen teilnehmen, wenn Du sie vorher hier angemeldet hast.

Wir wünschen allen eine Menge Spaß und diesmal wieder viel Sonne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.